STOKED – HIP HOP FYI 3
16051
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16051,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

STOKED – HIP HOP FYI 3

Date
Category
Video
About This Project

Folge 3 der Universal Urban Deutschrap-Serie mit Marcus S. Kleiner.

SSIO hat mit Hash Hash einen Vorgeschmack auf sein neues Album „Messios“ gegeben. Doch ist er wirklich der Messias des Deutschrap? Was unterscheidet ihn überhaupt von anderen Rappern? Wir haben mit Marcus Kleiner gesprochen. Er ist Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der SRH Berlin University of Applied Sciences an der School of popular arts und hat sich intensiv mit SSIO beschäftigt und erklärt das Phänomen SSIO.

Quelle: STOKED

Universal Urban

Herzlichen Dank an Michael Seipel und Yannick Niang für die gute Zusammenarbeit.