STOKED – HIP HOP FYI 4
STOKED - HIP HOP FYI. Folge 4 der Universal Urban Deutschrap-Serie mit Marcus S. Kleiner. Was hat es mit dem Mythos Haftbefehl auf sich? Warum ist sein Hype auch 2020 noch ungebrochen? Prof. Dr. Kleiner erklärt es bei HIP HOP FYI.
STOKED, HIP HOP FYI, Universal Urban, Deutschrap-Serie, Marcus S. Kleiner, Haftbefehl
16154
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16154,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

STOKED – HIP HOP FYI 4

Date
Category
Video
About This Project

Mythos Haftbefehl – Warum sein Hype ungebrochen ist. Folge 4 der Universal Urban Deutschrap-Serie mit Marcus S. Kleiner

Haftbefehl veröffentlicht mit DWA endlich den lang ersehnten Nachfolger von Russisch Roulette. Während andere längst in der Versenkung verschwunden wären, ist Hafti immer noch das Thema Nummer 1. Aber was hat es mit dem Mythos Haftbefehl auf sich? Warum ist sein Hype auch 2020 noch ungebrochen? Prof. Dr. Kleiner erklärt es bei HIP HOP FYI.

Quelle: STOKED

Universal Urban
Universal Music Germany
 

Herzlichen Dank an Michael Seipel und Jan Wehn für die großartige Zusammenarbeit.