Medien- und Kulturwissenschaftler, „Experte für Populäre Medienkulturen“ (FAZ) und Publizist. Seit 2016 Professor für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Studiengangleiter des Master-Studiengangs Erlebniskommunikation, Forschungskoordinator, Mitglied des Akademischen Senats und Mitglied der Code of Conduct Commission, an der SRH Hochschule der populären Künste in Berlin.
Medienkulturanalyse, Marcus S. Kleiner, PROF. DR. PHIL. MARCUS S. KLEINER, Professor, Medien- und Kulturwissenschaftler, Experte für Populäre Medienkulturen“, Publizist
14627
home,paged,page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-14627,paged-25,page-paged-25,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

AKTUELLES

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, Sie zu einem weiteren EXPERTENTALK einzuladen! Thema des Talks: „Business mit Influencern und Künstlicher Intelligenz. Wer braucht noch eine Marketingabteilung?“ Wann: Donnerstag, 1. November 2018, 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr), anschließend Q&A und Networking Wo: Gasometer Berlin, EUREF CAMPUS 17, Torgauerstr. 12, 10829...