09.02.2018 FOCUS Online. Die Karriere des Musikproduzenten Mousse T. und seine DSDS-Jurytätigkeit. Marcus S. Kleiner im Gespräch mit Christina Sticht
4365
post-template-default,single,single-post,postid-4365,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

09.02.2018 FOCUS Online. Die Karriere des Musikproduzenten Mousse T. und seine DSDS-Jurytätigkeit. Marcus S. Kleiner im Gespräch mit Christina Sticht

09.02.2018 FOCUS Online. Die Karriere des Musikproduzenten Mousse T. und seine DSDS-Jurytätigkeit. Marcus S. Kleiner im Gespräch mit Christina Sticht

Zitat:
„Jüngere Zielgruppe erschließen“

„Er ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Produzenten und schafft es, seit 20 Jahren ein Medienthema zu bleiben. Mit DSDS erschließt er sich eine jüngere Zielgruppe“, sagt Marcus S. Kleiner, Professor für Kommunikations- und Medienwissenschaften an der SRH Hochschule der populären Künste in Berlin. Skandale gibt es keine um Mousse T. „Er hat ein sympathisches Image und hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus“, sagt Pop-Experte Kleiner.“

Hier den kompletten Artikel lesen.