Medien- und Kulturwissenschaftler, „Experte für Populäre Medienkulturen“ (FAZ) und Publizist. Seit 2016 Professor für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Studiengangleiter des Master-Studiengangs Erlebniskommunikation, Forschungskoordinator, Mitglied des Akademischen Senats und Mitglied der Code of Conduct Commission, an der SRH Hochschule der populären Künste in Berlin.
Medienkulturanalyse, Marcus S. Kleiner, PROF. DR. PHIL. MARCUS S. KLEINER, Professor, Medien- und Kulturwissenschaftler, Experte für Populäre Medienkulturen“, Publizist
14627
home,paged,page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-14627,paged-48,page-paged-48,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

AKTUELLES

Konzept: Marcus S. Kleiner Moderation: Veit Berthold Thesen u.a.: Online-Dating-Plattformen waren früher nur etwas für Schmuddelkinder. Heute sind sie Konsumoasen und Abenteuerreisen für die Wohlstandskinder. Online-Dating-Plattformen regulieren unsere Trieb-, Affekt- und Liebesorganisation. Sie geben uns vor, wie wir und wann wir und wo wir zu begehren, zu fühlen,...

SWR3 Ansichtssache Ansichtssache Popkulturen fordern und fördern Haltung sowie Kommunikation. Individuell, eigensinnig und ausdrucksstark. Nur so ist es spannend und spannungsvoll, das Individuelle Pop-Leben und Pop-Erleben mitzuteilen. SWR3 Ansichtssache basiert auf meinen Erfahrungen mit und meinem Nachdenken über Pop. Der Ausgangspunkt ist immer meine Biographie, mein Erleben,...