Zeit Online – Jo Schück empfiehlt „Streamland“
Der Journalist und Moderator Jo Schück empfiehlt das Buch Streamland von Marcus S. Kleiner.
Zeit Online, Jo Schück, empfiehlt, Buch, Streamland, Marcus S. Kleiner
16562
post-template-default,single,single-post,postid-16562,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Zeit Online – Jo Schück empfiehlt „Streamland“

Zeit Online – Jo Schück empfiehlt „Streamland“

Der Journalist und Moderator Jo Schück empfiehlt ,Streamland‘ von Marcus S. Kleiner:

Nach dem Lesen bleibt das gute Gefühl, das eigene Leben nicht zwingend aus der Hand geben zu müssen.
Das Buch in drei Wörtern:
Relevant, unterhaltsam, aufklärerisch.
Was macht das Buch für Sie gerade jetzt aktuell?
Besonders in Corona-Zeiten sitzen wir alle noch mehr vor Netflix, Amazon Prime und Co. Und konsumieren munter Serien vor uns hin. Aber welche Auswirkungen das hat, auf uns, auf unsere Gesellschaft, ja unsere Demokratie, darüber reden wir zu wenig.
Haben Sie beim Lesen des Buches etwas Neues (über sich) gelernt?
Wie sehr mein eigener Anspruch und die Wirklichkeit oft auseinanderfallen.